Sonderveröffentlichung Telekom Baskets Bonn nun mit RADON Bikes mobil!

Vor kurzem empfing Christopher Stahl, CEO RADON Bikes, im H&S Bike Discount Megastore am Hardtberg die Spieler und Trainer der Telekom Baskets Bonn, um jedem Spieler ein RADON ZR Race 29 als Trainingsbike zu übergeben.

Sonderveröffentlichung: Telekom Baskets Bonn nun mit RADON Bikes mobil!
Foto: H&S Bike-Discount

Das 29er Mountainbike RADON ZR Race 29 eignet sich besonders für Ausdauertrainings und ist mit Komponenten von FOX, SRAM und Syntace ausgestattet. Alle Bikes sind natürlich mit personalisierten Rahmendesigns ausgestattet.

Im Gesamtpaket des Sponsorings gab es für jeden Spieler auch noch Trainingskleidung und Helme. Bereits bei der Probefahrt im H&S Bike Discount Megastore hatten die Spieler jede Menge Spaß mit den neuen Bikes und probierten diese auf der Teststrecke sofort aus.

Radon Bikes ist das klassische Beispiel dafür, wie sich eine gute Idee zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte entwickeln kann. „Vor 20 Jahren haben wir begonnen, Radon Bikes zu entwerfen und zu bauen“, so Christopher Stahl, einer der beiden Geschäftsführer des Bonner Unternehmens.

„Wir wollten weg vom Mainstream und Bikes zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten“, meint der leidenschaftliche Biker Stahl. "Wir freuen uns, mit unseren Bikes das Team der Telekom Baskets Bonn optimal beim Training zu unterstützen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!"

Im H&S Bike-Discount Megastore direkt unterhalb des Telekom Dome finden ambitionierte Fahrrad-Liebhaber eine riesen Auswahl an Bikes, Funktionskleidung, Outdoor-Bedarf, Teilen und Fashion Styles.

H&S Bike-Discount GmbH
Auf dem Kirchbüchel 6
53127 Bonn
Tel.: 02 28 / 97 84 80
www.bike-discount.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10-20 Uhr · Sa. 10-18 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort